logo_weiß

Alle Beiträge

Das Autohaus der Zukunft glänzt mit reduzierter Raffinesse

Ende November dieses Jahres wird das Autohaus der Zukunft in Konstanz eröffnet. Bis dahin ist noch viel zu tun, doch die Architektin des Projekts verrät schon jetzt, in welchem Glanz das Gebäude bald erstrahlen wird. Ein Interview.

Ich lebe für den Stern

Rainer Leenen ist Pkw-Verkaufsleiter Neuwagen bei Südstern - Bölle. Er arbeitet seit mehr als 30 Jahren für die Marke Mercedes-Benz. Er kann sich nicht vorstellen, je die Automarke zu wechseln.

Modernste Technik trifft exzellenten Kundenservice

Die Neueröffnung des Autohauses der Zukunft erwartet Oliver Ley, Centerleiter Konstanz und Singen, mit Spannung. Denn hier steht der Kunde noch stärker im Fokus.

Der Mensch ist und bleibt unersetzlich

Johann Bucher, Vorstand von Südstern - Bölle und Centerleiter Donaueschingen, ist ein Verfechter des Fortschritts. Er glaubt jedoch nicht, dass neue Technologien den Mensch hinter dem Steuer auf absehbare Zeit ersetzen.